Highland Park The New Viking Legend Serie

Diese neue Wikinger Serie feiert die nordische Abstammung der Orkneys, als Teil eines riesigen Wikinger-Königreichs.

Highland Park Valkyre

 

Highland Park Valkyrie wurde im April 2017 auf den Markt gebracht. Highland Park Valkyrie wurde mit 45,9% abgefüllt. Limitiert auf 250.000 Flaschen. Die Legende von den Walküren, beschreibt weibliche Geister, die als rächende Engel vom Pferd steigen, um die mutigsten der gefallenen Krieger mit ihrer Valknut-Tätowierung den Zugang ins Valhalla zu ermöglichen.

 

Hier die Beschreibung von Beam Suntory Deutschland. Sie sagt zwar nix aus, ist aber eine schöne Geschichte: Der Whisky selbst ist so kühn wie die Saga der Walküre. Der blasse Sonnenuntergang Farbton weicht einer intensiven Wärme, feurig und tief. Eine dramatische Öffnung mit dem scharfen Zapfen von süßen grünen Äpfeln und reifenden Zitronen weicht den verzaubernden orientalischen Gewürzen, die die Sinne mit dem Versprechen einer langen langsamen Verführung necken.

Highland Park Valkyre - Foto Ralf Zindel
Highland Park Valkyre - Foto Ralf Zindel

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr