Eine filmische Reise durch Islay/Schottland

-

mit schottischen Malt Whiskys & Häggis

 

NEUER TERMIN:

Freitag 30. September / Beginn 19.00 Uhr

 

Ein filmischer Streifzug durch die schottische Kultur von der Westküste bis zur Ostküste in Schottland. Mit dabei natürlich Whisky. Daher lautet unser Motto am Abend: Kommen, Setzen, Schauen und natürlich Whisky trinken.

Für die, die schon in Schottland waren, wird es schöne Erinnerungen geben. Für die die noch nicht in Schottland waren, erweckt der Wunsch nach Schottland zu reisen.

Lasst uns in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter einen Abend genießen, den es vorher noch nie in Wallstadt gab.

Anschließend kann noch das ein oder andere probiert werden oder mit einem guten Bier noch über Whisky philosophiert werden.

Wnhisky Tasting mit Ralf Zindel
Wnhisky Tasting mit Ralf Zindel

Teilnahme-Gebühr 39.- Euro incl. 5 Scotch Malt Whiskys & einer Portion Häggis.

Beginn 19.00 Uhr - Ende des Films ca. 21.00 Uhr

Anmeldung unter:

Tasting Room Mannheim

Mosbacher Str. 21

68251 Mannheim

info@ralf-zindel.de

Info-Telefon: 0177-8856033

Schottland ist Kultur mit Whisky, Music, Häggis, Historie, Freiheitsstreben, Natur und vieles mehr.

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:

 

https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr