Eine filmische Reise durch Schottland

-

mit Single Malt Whiskys & Haggis

 

Donnerstag 25. April / Beginn 19.00 Uhr

Ein filmischer Streifzug durch die schottische Kultur von der Westküste bis zur Ostküste in Schottland. Mit dabei natürlich Whisky. Daher lautet unser Motto am Abend: Kommen, Setzen, Schauen und natürlich Whisky trinken.

 

Für die, die schon in Schottland waren, wird es schöne Erinnerungen geben. Für die die noch nicht in Schottland waren, erweckt der Wunsch nach Schottland zu reisen.

Lasst uns in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter einen Abend genießen, den es vorher noch nie in Wallstadt gab.

Anschließend kann noch das ein oder andere probiert werden oder mit einem guten Bier noch über Whisky philosophiert werden.

Wnhisky Tasting mit Ralf Zindel
Wnhisky Tasting mit Ralf Zindel

Teilnahme-Gebühr 40.- Euro incl. 4 Scotch Malt Whiskys und Haggis mit Stampf und Rüben

Beginn 19.00 Uhr

 

Anmeldung unter:

Tasting Room Mannheim

Mosbacher Str. 21

68251 Mannheim

info@ralf-zindel.de

Info-Telefon: 0177-8856033

Schottland ist Kultur mit Whisky, Music, Häggis, Historie, Freiheitsstreben, Natur und vieles mehr.

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr