Organic Spirit Distillerie

Die Brennerei wurde 1920 von Auguste Brunet gegründet. Die Organic Spirit Distillerie ist im Besitz von Stéphane Brunet. Wie der Name schon sagt, erzeugen sie eine Reihe von Spirituosen wie Whisky, Gin, Wodka und Rum. U.a. erzeugen sie auch den Whisky von Brenne.

 

Leider ist es nicht möglich die Brennerei zu besuchen oder näheres zu erfahren. Man wird auf Brenne verwiesen, wenn man Infos über die Brennerei haben möchte, und diese Dame aus Amerika hat sich immer noch nicht gemeldet.

 

Seltsam ist auch das die Webseite entweder mal nicht existiert oder man darauf hingewiesen wird, dass sie demnächst kommt. (und dass im schönen Wechsel seit 2 Jahren).

 

 

Sie haben den Whisky Malt Tradition Bio im Verkauf, nur WO, ausserhalb der US ist die Frage. Er wurde mit 40% vol. nach 4 Jahren Reifung in franz. Eichenfässern abgefüllt. 

 

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Glen Moray

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Termine

Barbados Plantation Rum

Rum Kanichè

Rum Doorlys

Rhum Clement

Whisky aus Frankreich