Cassidy`s Irish Whiskey

 

Irischer Blend. 5 Jahre alt.

 

Marks & Spencer wollten einen eigenen Irish Brand haben und suchten erst bei Bushmills, ließen ihn dann aber bei Cooley produzieren. Er hatte einen großen Sherry-Reife Anteil und erinnert an den Millars Special Reserve. Malzige Nase und runden Körper. 

Der Name trägt auch eine ehemalige Distillery die über 130 Jahre erfolgreich Pure Pot Still Whiskey produzierte und im County Kildare stand.

 

Mein TIPP: Der Ort ist auf jedenfalls besuchenwert, hier ist Irland noch irisch und es gibt 3 gute Pubs.

Distillery Cassidy`s in Monasterevan
Distillery Cassidy`s in Monasterevan

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Neues über die Whisky Tour mit BEAM-Suntory

Tasting Termine 2018

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Barbados Plantation Rum