Milroy`s Single Grain Cask Whiskey 16 Jahre

Milroys von Soho ist ein Londoner Whiskey & Wine Händler, der jedoch 1964 in Wales gegründet wurde. Seit 2005 veröffentlicht er einige Whisk(e)y`s unter einem eigenen Label.

 

Der Milroy`s ist ein Single Grain Cask Whiskey, der 16 Jahre alt ist und aus der Cooley Distillery stammt. Er wurde 1991 destilliert und 2007 mit 46% vol. abgefüllt. Wer noch eine Flasche besitzt darf sich glücklich schätzen, denn es gibt ihn nirgends mehr zu kaufen.

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Mount Gay Rum

The Real McCoy Rum

Clement Rhum

St.Lucia Distillers Rum

Tullibardine Distillery

Wolfburn Distillery

Inchgower Distillery

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray