Milroy`s Single Grain Cask Whiskey 16 Jahre

Milroys von Soho ist ein Londoner Whiskey & Wine Händler, der jedoch 1964 in Wales gegründet wurde. Seit 2005 veröffentlicht er einige Whisk(e)y`s unter einem eigenen Label.

 

Der Milroy`s ist ein Single Grain Cask Whiskey, der 16 Jahre alt ist und aus der Cooley Distillery stammt. Er wurde 1991 destilliert und 2007 mit 46% vol. abgefüllt. Wer noch eine Flasche besitzt darf sich glücklich schätzen, denn es gibt ihn nirgends mehr zu kaufen.

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Termine

Barbados Plantation Rum

Rum Kanichè

Rum Doorlys

Rhum Clement

Whisky aus Frankreich

Glenmorangie

Bunnahabhain