Na Geanna Irish Malt Whiskey von Hennessy

Pure Malt Whiskey für den japanischen Markt von Hennessy herausgebracht. Er ist ein Single Malt von Cooley mit 40 %vol. und angeblich ein länger gereifter Tyrconnell. Hennessy wollte damit auch eine Erinnerung an den Iren und Gründer Richard Hennessy setzen. Er war einer der irischen Emigranten die man Wildgänse nannte (Wild Geese, auf gälisch Na Geanna Fiane). Bevor er Hennessy gründete diente er Louis VI. Es wird seit 1999 angeboten.

Whiskey von Hennessy - Na Geanna
Whiskey von Hennessy - Na Geanna

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Neues über die Whisky Tour mit BEAM-Suntory

Tasting Termine 2018

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Barbados Plantation Rum