The Palace Bar Single Malt

Die Palace Bar ist eine der ältesten Bars in Dublin (Fleet Street). Inhaber Willie Aherne hat über 120 irischen Whiskeys im Programm und in der Lounge im Obergeschoss ist ein Tempel für Whiskey entstanden.

Palace Bar Fourth Estate Single Malt Whiskey: Ihr eigenes Private-Label der Palace Bar Irish Whiskey war ein 9-jähriger Single Malt, Single Cask Whiskey, der mit 46% abgefüllt wurde. Er wurde von der Cooley Distillery gebannt. Mit der Übernahme von Beam wurde die Abfüllung gestoppt. 

Seit 2011 bringt die Palace Bar Single Cask Bottlings heraus, in denen z.T. bis zu 21 Jahre alte Single Malts enthalten sind. Die letzte Abfüllung ist der "Fourth Estate", der von der TWC (Teeling Whiskey Company) kommt. Der Whiskey wurde von Willie Aherne und dessem Vater, dem Besitzer der Palace Bar in dritter Generation, persönlich ausgesucht, abgefüllt und gelabelt. Es gibt 1.000 Flaschen des Whiskeys, abgefüllt mit 46 %, nicht kühlgefiltert und nicht gefärbt.

 

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Glen Moray

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Termine

Barbados Plantation Rum

Rum Kanichè

Rum Doorlys

Rhum Clement

Whisky aus Frankreich