Blackwell Fine Jamaican Rum

Chris Blackwell ist der Enkel des letzten Firmenleiters von J. Wray & Nephew aus der Lindo Familie, die schon zu Beginn des 17. Jahrhunderts (1625) nach Jamaika kam. Er ist zwar in London geboren, wuchs aber in Jamaika auf, wo er 1959 auch die Plattenfirma Island Records gründete.

Der Blackwell Fine Jamaican Rum wurde nach den Vorstellung von Chris Blackwell kreiert, wodurch er die Familientradition der Lindo-Familie fortsetzt. Ein gutes hat dieser Rum auf jeden Fall, denn ein Teil aller Verkäufe wird der gemeinnützige Organisation Island ACTS (Assisting Communities Toward Strength) auf Jamaika gespendet.

Blackwell Fine Jamaican Rum

 

Der dunkelbraune Rum wurde von der Appleton Estate Distillery aus fermentierter Melasse in Pot Stills destilliert und 18 bis 24 Monate lang in Ex-Whisky-Fässern gereift. Der Rum wurde mit einer geheimen Zutat versehen (tropische Zutat oder natürliche Aromen). Abgefüllt mit 40 % Vol. von Blackwell LLC auf Jamaika. Der Rum hat süße exotische Aromen mit Noten von Vanille, Karamell, Kokosnuss und Gewürzen. Ideal zum Mixen. 

Blackwell Fine Jamaican Rum
Blackwell Fine Jamaican Rum

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr