WHISKY TASTING

 

Thema: Peated Malt

 

 Samstag, den 07. Dezember 2024 / Beginn 18.30 Uhr

ONLINE TASTING mit Ralf Zindel "Welt des Rums"
ONLINE TASTING mit Ralf Zindel "Welt des Rums"

 Torfig-Rauchige Single Malts im Vergleich

"You love it, or you hate it" Torfig riechende und schmeckende Whiskys sind nicht jedermanns Geschmack. Aber viele lieben ihn.

Für dieses Tasting wurden unterschiedliche Single Malt Whiskys ausgesucht, die sich im Phenolgehalt, in der Malzbearbeitung, in der Fassauswahl und in der Alkoholstärke unterscheiden. 

 TASTING ROOM MANNHEIM.

Teilnahme-Gebühr: 79.- € 

Anmeldung per mail an: info@ralf-zindel.de

 

oder im Tasting Room Dienstag und Donnerstag ab 16.00 Uhr oder per Terminvereinbarung unter: 0177-8856033

Whisky Tasting Box vom Tasting Room Mannheim
Whisky Tasting Box vom Tasting Room Mannheim

 

HÄGGIS zur Einstimmung

 

Wer sich schon mal vorher mit einem echt schottischen Häggis einstimmen möchte kann es im Tasting Room erwerben:

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr