Grappa Sgnape dal Checo aus der Brennerei Aquileia

44 vol.-%. Ein Cuvee aus den Rotwein-Trestern von Cabernet (Anteil um die 45 %), Merlot und Refosco dal Peduncolo Rosso. Er wurde 10 bis 11 Monate in gebrauchten, 2700 bis 3200 Liter großen, slowenischen Eichen-Fässern gereift. 

 

Es ist ein weicher harmonischer Grappa, der dem Sgnape dal Checo d`Aquileia gewidmet ist. Er war ein friulanischer….der „Ein Triumph der Geschmäcker“ geschrieben hatte - Aus einem Kühlschrank der in einer Ecke stand.

 

Es gibt noch die alkoholstärkere Version mit lila Etikett. 

Grappa di Sgnape dal Checo - Destilleria Aquileia
Grappa di Sgnape dal Checo - Destilleria Aquileia

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Glen Moray

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Termine

Barbados Plantation Rum

Rum Kanichè

Rum Doorlys

Rhum Clement

Whisky aus Frankreich