Blue Chair Bay Rum aus Barbados

 

Kenneth „Kenny“ Chesney stammt aus Tennessee und ist ein bekannter US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Kenny Chesney wollte einen Rum der an einem Strand produziert wird, und davon gibt es neben der West Indies Rum Distillery auf Barbados nicht viele. Dort wird er destilliert, gealtert und abgefüllt. Allerdings handelt es sich bei den Rums von Kenny Chesney um Flavoured Rum, wie Banana Rum, Coconut Rum, Vanilla Rum oder Spiced Rum, weswegen ich auch nicht näher auf die Rums eingehe.

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Tullibardine Distillery

Wolfburn Distillery

Inchgower Distillery

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Tasting Termine 2018

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray

Brennerei Scheibel

Barbados Plantation Rum