Glen Scotia Single Malt 15 Jahre

Aktuelle Abfüllung. Der Whisky wurde aus speziell ausgewählten Fässern genommen, was nicht wirklich etwas aussagt, aber immerhin kommt noch die Aussage, dass es sich um our finest American oak handelt.  Aber immerhin wird von der Firma beschrieben, dass der Whisky tatsächlich den Charakter eines 15 Jahre alten Campbeltown Malt Whisky besitzt. Das Aroma besitzt viel Vanille, gepaart mit Seeluft und würzigen Früchten.

Glen Scotia Single Malt 15 Jahre
Glen Scotia Single Malt 15 Jahre

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Clement Rhum

St.Lucia Distillers Rum

Tullibardine Distillery

Wolfburn Distillery

Inchgower Distillery

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Tasting Termine 2018

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray

Brennerei Scheibel

Barbados Plantation Rum