Glen Scotia Victoriana

Aktuelle Abfüllung. Hier wurden vom Kellermeister spezielle alte Fässer ausgewählt um einen Wiksy zu kreieren die dem Geschmack der Whiskys aus der viktoriansichen Zeit nachempfunden sind. Die Whiskys erhielten dann noch ein Finish in stark ausgekohlten Fässern. Abgefüllt wurde er ohne Kaltfiltrierung mit 51.5° proof. Aroma und Geschmach wird durch das Holz mit Vanille bestimmt und mit Anklängen von würzigen und fruchtigen Noten. Im Finish hat man einen lleicht rauchigen Abgang.

Glen Scotia Victoriana Single Malt
Glen Scotia Victoriana Single Malt

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Mount Gay Rum

The Real McCoy Rum

Clement Rhum

St.Lucia Distillers Rum

Tullibardine Distillery

Wolfburn Distillery

Inchgower Distillery

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray