Old Pulteney Single Malt 30 Jahre

Er reifte 30 Jahre in Ex-Bourbon und wurde weder gefärbt noch kältefiltriert. Er wurde in natürlicher? Stärke abgefüllt. Eingepackt in eine aus Nussbaum furnierter Geschenkbox.


Nase:

süß mit Blumenobertönen, komplexe Mischung aus Stachelbeere, Zitrusfrüchten und Zitronen. Woody mit einem Hauch von Schokolade.


Geschmack:

Vollmundig mit Elementen von Honig und Zitronen. Oaky und aromatisch mit einer warmen Würze und einem süßen lang anhaltende Finish.

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Clement Rhum

St.Lucia Distillers Rum

Tullibardine Distillery

Wolfburn Distillery

Inchgower Distillery

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Tasting Termine 2018

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray

Brennerei Scheibel

Barbados Plantation Rum