Old Pulteney Single Malt 30 Jahre

Er reifte 30 Jahre in Ex-Bourbon und wurde weder gefärbt noch kältefiltriert. Er wurde in natürlicher? Stärke abgefüllt. Eingepackt in eine aus Nussbaum furnierter Geschenkbox.


Nase:

süß mit Blumenobertönen, komplexe Mischung aus Stachelbeere, Zitrusfrüchten und Zitronen. Woody mit einem Hauch von Schokolade.


Geschmack:

Vollmundig mit Elementen von Honig und Zitronen. Oaky und aromatisch mit einer warmen Würze und einem süßen lang anhaltende Finish.

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Mount Gay Rum

The Real McCoy Rum

Clement Rhum

St.Lucia Distillers Rum

Tullibardine Distillery

Wolfburn Distillery

Inchgower Distillery

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray