Dalmore Affinity 50 Jahre

Der Dalmore Affinity ist 50 Jahre, davon reifte er 48 Jahre in einem Ex-Bourbon Fass und vor der Abfüllung  noch 30 Monate in 30 Jahre alten Apostoles Matusalem Oloroso Sherry Butt aus der Bodega Gonzalez Byass. Abgefüllt wurde er  mit 43 % Vol. in einer handgefertigten Kristallkaraffe.  Zu sehen und zu kaufen ist die Einzelflasche im RWS Hotel Michael in Singapur, da sie zu Ehren der 50jährigen Unabhängigkeit Singapurs hergestellt wurde.  Preis soll bei 77.000 Dollar liegen. 

Dalmore Affinity
Dalmore Affinity

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Termine

Barbados Plantation Rum

Rum Kanichè

Rum Doorlys

Rhum Clement

Whisky aus Frankreich

Glenmorangie

Bunnahabhain