Auchentoshan Classic

Der Auchentoshan Classic war früher die Einsteiger- Abfüllung von Auchentosahan. Wie alle Whiskys aus dieser Brennerei wurde er dreifach destilliert und anschließend in ehemalige Bournbonfässer gefüllt. Nach einigen Jahre wurde er ohne Altersangabe mit Farbstoff und Kühlfiltrierung mit 40 % Vol. abgefüllt. 

Obwohl er jung ist,eignet er scih als Beginner Whisky. Zu empfehlen auch in der Kombination mit dunkler Schiokolade oder zu einer cremigen Kartoffel-Pilz-Suppe als Vorspeise.

Auchentoshan Classic
Auchentoshan Classic

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Termine

Barbados Plantation Rum

Rum Kanichè

Rum Doorlys

Rhum Clement

Whisky aus Frankreich

Glenmorangie

Bunnahabhain