Glenfiddich 21 Jahre

Er reifte knapp 20 Jahre in Ex-Bourbonfässern und wurde anschließend für 4 Monate in Rumfässern aus amerikanischer Eiche unterzogen. Die verwendeten Rum-Fässer stammen aus der Gegend um Sancti Spiritus nahe Sierra Del Escambray (von Havanna Rum).  Er wurde 2011 abgefüllt. Gut zu Havanna Zigarren. Dazu passt gut eine starke Havanna Zigarre.

 

Duft: Toffee, Vanille, Feige und neues Leder. Körper: weich und geschmeidig Geschmack: leicht rauchig, erinnert an Gewürze, Limone und Ingwer Nachklang: lang, warm und trocken-würzig.

Glenfiddich 21 Jahre Gran Reserva
Glenfiddich 21 Jahre Gran Reserva

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Neues über die Whisky Tour mit BEAM-Suntory

Tasting Termine 2018

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Barbados Plantation Rum