Glencoe

ist ein Vatted  Malt mit 58 % und 8 Jahre alt. Nikka holte ihn von der Firma R.N. MacDonald zurück in die Ursprungsstätte nach Fort William. 58 %-vol.


Glencoe ist ein unvergessenes Massaker vom 06.02.1692. Hier wurden 38 Menschen (Kinder Frauen, Männer, Alte) vom Geschlecht der MacDonald vom Duke of Agryll abgeschlachtet. Der Duke war Mitglied der Campbells, die pro England waren und schon ewige Feinde der MacDonalds waren.

Glencoe Vatted Malt Whisky
Glencoe Vatted Malt Whisky

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Glen Moray

Distillerie Balthazar

Brennerei Scheibel

Termine

Barbados Plantation Rum

Rum Kanichè

Rum Doorlys

Rhum Clement

Whisky aus Frankreich