Highland Park Single Malt 18 Jahre

Er wurde 1997 am Markt eingeführt. Ein sehr ausgewogener Single-Malt mit süße Toffee-Note und feinem rauchigen Abgang. In der Nase kann man einen leichten Marzipan-Ton entdecken. Er ist weich, schmeckt nach Trockenobst und Sherry, ist süßer als der 12-jährige. In der Reifung erhielt er einen höheren Anteil an EX-Oloroso Sherry Fässern. Ohne Zusätze mit 43 % Vol. abgefüllt.

 

Tasting Notes from Highland Park:

Cherries | Dark chocolate | Toffee | Marzipan | Heather honey | Aromatic peat smoke

 

Einer meiner persönlichen Lieblinge.

Highland Park Single Malt 18 Jahre
Highland Park Single Malt 18 Jahre

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Mount Gay Rum

The Real McCoy Rum

Clement Rhum

St.Lucia Distillers Rum

Tullibardine Distillery

Wolfburn Distillery

Inchgower Distillery

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray