Highland Park Single Malt 18 Jahre

Er wurde 1997 am Markt eingeführt. Ein sehr ausgewogener Single-Malt mit süße Toffee-Note und feinem rauchigen Abgang. In der Nase kann man einen leichten Marzipan-Ton entdecken. Er ist weich, schmeckt nach Trockenobst und Sherry, ist süßer als der 12-jährige. In der Reifung erhielt er einen höheren Anteil an EX-Oloroso Sherry Fässern. Ohne Zusätze mit 43 % Vol. abgefüllt.

 

Tasting Notes from Highland Park:

Cherries | Dark chocolate | Toffee | Marzipan | Heather honey | Aromatic peat smoke

 

Einer meiner persönlichen Lieblinge.

Highland Park Single Malt 18 Jahre
Highland Park Single Malt 18 Jahre

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Private Eindrücke auf facebook:


https://www.facebook.com

/ralf.zindel 

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr

Neue Beiträge:

Clement Rhum

St.Lucia Distillers Rum

Tullibardine Distillery

Wolfburn Distillery

Inchgower Distillery

Glengoyne Distillery

Brennerei Scheibel

Oban Distillery

Ben Nevis Distillery

Cognac Ferrand 

Highland Journey

Hellyers Road Single Malt aus Tasmanien/Australien

Tasting Termine 2018

Ardbeg Distillery & Whiskys

Glen Moray

Brennerei Scheibel

Barbados Plantation Rum