Laphroaig 21 Jahre

Der 21 Jahre alte Laphroaig ist eine exklusive Abfüllung für Friends of Laphroaig. Vor 21 Jahren, also 1994, kam Prinz Charles zu seinem ersten Besuch bei Laphroaig und verlieh kurz danach Laphoaig das Royal Warrant. Zudem wurde vor 21 Jahren die "Friends of Laphroaig" - Community gebildet. Damit begann die Möglichkeit sich seinen eigenen Claim abzustecken. Heute gibt es über 680.000 Registrierungen aus über 100 Ländern.

Gereift wurde er zunächst in Ex-Bourbon-Fässern, einige Fässer davon wurden vollständig an der Luft getrocknet, die dem Whisky zusätzliche Würze verleiht. Abgefüllt wurde er non-chill filtered in kleine 35cl-Flaschen mit 48,5 %-vol. Wie beim Cairdeas wird £ 1 für jede Flasche für die Laphroaig Legacy Found gestiftet, der die nachhaltige Lebensweise der Insulaner unterstützt. 

Laphroaig 21 Jahre
Laphroaig 21 Jahre

Suche auf der Webseite:

Kontaktdaten:

Facebook-Auftritt der Webseite:

 

https://www.facebook.com/whiskyundmehr